Kundenreferenzen

Maßhemden Motorsport-Magazin

Kleider machen Leute: Motorsport-Magazin.com setzt auf Maßbekleidung von MANGAS

„Wer den ganzen Tag im Paddock herumeilt, um Stimmen einzufangen, muss auf seine Kleidung achten. Egal ob Schwarz oder Weiß, lange oder kurze Ärmel – unsere Motorsport-Magazin.com Redakteure sind in der Hitze des Gefechts in den Fahrerlagern dieser Motorsport-Welt stets perfekt gekleidet. Die drei orangen Pfeile des Motorsport-Magazin.com Logos sind schon aus der Ferne auf den Maßhemden zu erkennen. Selbst unsere englischen Kollegen zeigen sich immer wieder begeistert von den Maßhemden und fragen: Wo kann man die denn kaufen? Die Antwort ist ganz einfach: Bei MANGAS Maßkonfektion und distingo handmade for you im Herzen von München!“  Beitrag im motorsport-magazin.com

Herrenmaßkonfektion

Die MANGAS Maßanfertigung produziert im Herbst 2014 Hemden, Krawatten und Anzüge für die Firma: MGW Gesellschaft für Geld- und Wertpapiervermittlung mbH in Oberhaching

Hochzeitsanzug nach Maß

Hochzeitsweste nach Maß

Hochzeitsanzüge nach Maß mit individuellen Wünschen und Ausstattungen

Hemd maßgeschneidert für einen Ironman

Hochzeitsoutfit nach Mass

hochzeitsanzug-massgeschneidert

„..besondere Kreationen von Kunden für feierliche Anlässe oder Hochzeiten“ Individuelle Kundenwünsche nach Bildvorlage als sogenannte „Atelier-Order“ für den besonderen Tag.

 

Ulrich Pfisterer, Microsoft München: „Mein Problem war bisher immer die Armlänge. Entweder zu kurz bei passendem Schultermaß oder die Armlänge passt, dann ist aber  die Schulternaht meist weit überzogen. Bei MANGAS wird das optimal gelöst. Außerdem kann ich mir mein Hemd einfach so zusammenstellen, wie ich es gerne haben will. Viele verschiedene Kragen- und Manschettenmodelle oder all die verschiedenen Farben für Knöpfe, Knopflöcher und Knopffaden auswählen und fast alles ohne Aufpreis“.

massgeschneiderte-hemden

Tekin Gültekin, München: „Habe mir bisher 4 Hemden anfertigen lassen. Seit dem kaufe ich keine Hemden mehr von der Stange. Kann ich absolut weiter empfehlen! Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut“

„Fast jeder individuelle Wunsch ist möglich und es passt auch noch hervorragend“, Michael Martin, Architekt in Pullach

 

Alexander Salvador, Director Retail Sales McAfee: „Ich kaufe seit Jahren bei MANGAS meine Maßanzüge und Maßhemden. Sehr professioneller Service und Beratung sind die ideale Alternative zum Stangen-Anzug. Die Qualität und die Auswahl an Stoffen ist hervorragend und das alles bei einem sehr fairen Preisleistungsverhältnis!“

Ralph Taut: Interieur Design: „Beliebige Anzüge von der Stange in meinem Metier ist für mich ein „no go“. Seit vielen Jahren unterstreiche ich mit den passgenauen und individuellen Maßanzügen von MANGAS meinen Stil auch in meiner Kleidung.“

morningcoat-massgeschneidert

Thomas Jirgens, Inhaber der „Juwelenschmiede“ in München, seit 2001 begeisterter MANGAS-Kunde mit einer außergewöhnlichen Kreation eines Morning Coats (auch Cutaway genannt).

Hochzeitsanzug nach Maß mit Hosenträger, Fliege und Einstecktuch in der selben Farbe, wie das Innenfutter der Jacke.

Hochzeitskleidung nach Maß

Stefan Högl, München, gelernter Maßschneider. „Individuelle Sonderanfertigung meines Hochzeitsoutfits, besser geht’s nicht“

Petra. E. aus München, Interim Managerin: „An MANGAS gefällt mir die ausgezeichnete Qualität der Stoffe und der Verarbeitung. Ein großer Vorteil ist, dass einmal gespeicherte Maße für eine schnelle Wiederbestellung übernommen werden können.

Kurt Reichel, Geschäftsführer Münchner Kindl: Komplette Hochzeitsausstattung innerhalb  drei Wochen hergestellt und geliefert.
Matthias Kammerloher, Reisebüroinhaber: „Genau wie in meinem Reisebüro, wo individuelle Beratung wichtig ist, freue ich mich sehr diese auch von MANGAS zu bekommen. Man kennt mich, kann sich in meine Wünsche reinfühlen und ich bekomme genau das, was zu mir passt. Und ein netter Plausch ist auch noch dabei.“

————————————-

Andreas Pietrowicz, München, seit 2011 MANGAS-Kunde: „Die Stoffauswahl der Maßanfertigung ist riesig für Hemden und Anzüge, vor allem die Menge an hochwertigen Stoffen ist enorm. Endlich Mal ein Anzug der gut passt und auch noch modisch geschnitten ist“

Claudia Held, München: „Besonders gefällt mir bei MANGAS, dass ich in meine Bluse auch meine persönlichen „Farbkompositionen“ (schwarze Bluse mit roten Knöpfen und Knopfloch) einbringen konnte, so wie es zu mir passt.“

Nina Coldeway, Designerin: „Ich lege großen Wert auf Individualität. Bei MANGAS finde ich genau meine Kleidungsstücke, denn ich kann sie selbst designen und das gibt mir beim Tragen ein gutes Gefühl. Meine Bluse ist so einzigartig wie Ihr Inhalt.“

Hochzeitsanzug Korbinian Soller, Dunkelblau mit rotem Innenfutter, modisch tailliert. „Der Anzug passt genauer und ist modischer geschnitten, als alle meine in Asien gefertigt echten Maßanzüge, die auch nicht recht viel günstiger waren“

Reinhard Kraft, Gastronom Vino Cafe: „Guter Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis und alles in guter Qualität. Außerdem kann ich mir Hemden designen, die ich schon immer haben wollte, selbst mit passenden Einstecktüchern. Einmal vermessen und es geht in Zukunft alles schneller, denn Zeit habe ich beim Kleidungskauf als vielbeschäftigter Gastronom wenig.“