Schuhe nach Maß – Maßschuhe

MANGAS bietet rahmengenähte Schuhe nach Maß. Unser Sortiment umfasst zahlreiche Modelle, Farben, Lederarten und Besohlungen.

Die rahmengenähten Maßschuhe werden im „goodyear-welted“-Verfahren hergestellt, das 1841 patentiert wurde. Dieser Prozess gilt in der Maßschuhbranche als Maßstab für hohe Qualität, Langlebigkeit und Komfort. Einmal probiert und damit gelaufen will man keine anderen mehr. Die Schuhe sehen nicht nur sehr wertvoll aus, sie tragen sich besonders komfortabel .

90% aller Schuhe kommen übrigens aus Massenfertigung in Asien. Auf den ersten Blick vielleicht anziehend, jedoch alles andere als langlebig. Häufig wird in der Branche der Begriff „Rahmengenäht“ verwendet, um einen Schuh für hochwertig zu bezeichnen, was aber leider irreführend ist, da dieser Begriff nicht geschützt oder patentiert ist. Unsere Maßschuhe hingegen werden in Belgien von der Firma Ambiorix seit nach dem oben genannten „goodyear-welted“-Verfahren gefertigt. Ambiorix ist seit Jahrhunderten Hoflieferant des belgischen Könighauses.

Der Mensch steht und geht in seinen Schuhen. Das passende und hochwertige Schuhwerk zu unseren hochwertigen Kleidungsstücken nach Maß ist für uns eine notwendige Konsequenz.

Schuhe nach Maß für nur 399€

Durch individuelle Fertigung, Rahmennähung und hochwertigste Materialien erhalten Sie maßgefertigte Schuhe fürs Leben. Wir bieten übrigens auch die passenden Gürtel für nur 79 € in der gleichen Schuhlederfarbe an.