Firmenphilosophie

Kostü maßgeschneidert

Der Erfolg von MANGAS liegt in der Einfachheit des Systems. Die Welt der Businessmode hat sich in den letzten 20 Jahren sehr verändert. Die heute weitaus gehobenen Ansprüche nach besserer Passform und Individualität, werden jedoch von der herkömmlichen Konfektion kaum befriedigt. Was übrig bliebe, wäre nur die klassische Maßschneider, der aber nur für die sehr gut verdienenden Konsumenten erschwinglich ist. MANGAS erschloss diese Lücke mit einer einfachen, aber genialen Idee. Produziert wird Ihr Maßanzug oder Maßhemd wie hochwertige Konfektionsware. Durch den Einsatz modernster elektronischer Techniken (wie spezieller Schnittsoftware, Laserschnitte, computergestützte Fertigung etc.) kann das Produkt individuell – in Ausstattung und Passform – gestaltet werden. Und das zu Preisen, die kaum über denen der Ihnen bereits bekannten Konfektionskleidung liegen.

MANGAS garantiert eine wesentlich bessere Passform und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.